Ich, Oliver A. Volgger, erkläre, dass ich nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard ( Gründer der Scientology-Organisation ) arbeite oder gearbeitet habe, dass ich nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard geschult wurde und keine Kurse und / oder Seminare bei der Scientology-Organisation besuche oder besucht habe, in denen nach der Technologie von L. Ron Hubbard gearbeitet wird, oder gearbeitet wurde, und dass sämtliche Beratungen nicht nach dieser Technologie durchgeführt werden.
Ich lehne Scientology−Techniken und die sogenannte L. Ron Hubbard−Technologie ab.«

Zudem lehne ich ausnahmslos sämtliche Praktiken von Sekten ab und distanziere mich ausdrücklich von Sekten und ähnlichen Organisationen.

Unternehmensberatung
Oliver A. Volgger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Sie haben jetzt die Möglichkeit Cookies zu aktzeptieren oder abzulehnen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen